Am Freitag, dem 5. Juni waren wir zu Gast bei der Tafel Elmshorn in der Lornsenstraße. Wir konnten Gespräche führen und einige Gäste ermutigen, den Weg zum Spendenparlament zu gehen, wenn sie in Notsituationen geraten.
Axel Mankel und Birgit Pausmer